Elektrotechniker Prüfgeräte Entwicklung 80 - 100% (m/w/d)

Universal-Job AG

Universal-Job AG

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    18 mars 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle)
  • Lieu de travail :

    Heerbrugg - St. Gallen

Was ist meine Funktion?

Unser Auftraggeber benötigt Verstärkung. Aus diesem Grund suchen wir einen qualifizierten Elektroniker, welcher sich im Gebiet Testing / Prüffeld einbringen und weiterentwickeln will. Deine Aufgabe ist die Entwicklung von Prüf- und Testgeräten, dies für eine Vielzahl an stetig wechselnden, innovativen, elektronischen Produkten. Du bekommst eigene Projekte, welche im Schnitt ca. ein halbes Jahr dauern und begleitest diese von A-Z. Hierbei erstellst du ein Konzept, baust die Hardware auf, schreibst die Software dazu, führst Stabilitäts- und Funktionstests durch und nimmst das Gerät am Schluss ab. Sobald die Geräte fehlerfrei in Betrieb sind, widmest du dich dem nächsten Projekt.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Für diese spannende Aufgabe erwarten wir eine abgeschlossene Lehre als Elektroniker EFZ. Optimal wäre es, wenn du bereits Erfahrung aus dem Testengineering mitbringst. Eine Weiterbildung zum Elektrotechniker HF/FH erleichtert dir den Einstieg erheblich. Wir geben aber auch einem qualifizierten Lehrabgänger die Möglichkeit, sich in dieses interessante Gebiet einzuarbeiten. Die wichtigsten Eigenschaften, welche an erster Stelle stehen sollten sind allerdings: Eine hohe Lernbereitschaft, offen für Neues und innovativ sein, kundenorientiert arbeiten, Durchhaltewillen zeigen sowie ein grosser Teamplayer sein.

Was sind meine Vorteile?

Wir bieten dir einen attraktiven Job in einer Drehscheibenfunktion, bei dem niemals Langeweile aufkommt. Stetig wechselnde Produkte der neuesten Generation, die Möglichkeit sehr selbständig arbeiten zu können sowie ein guter Teamspirit sind hier selbstverständlich. Zusätzlich profitierst du von vielen "Goodies" wie Jahresarbeitszeit, 5 Wochen Ferien, einem Bonus bei guten Leistungen, regelmässige MA-Überraschungen sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein zukunftsweisendes Hightechunternehmen im Bereich Elektronik. Es geniesst international einen guten Ruf und entwickelt und produziert diverse Speziallösungen.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Heerbrugg - St. Gallen

Vakanz-Nummer
J9C-2EN

Contact

  • Universal-Job AG

Postuler