Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Projektleitung und Koordination
Prozessoptimierungen
Moderation von Fehleranalysen
Reporting und Überwachung von Qualitätskennzahlen
Lieferantenmanagement
Durchführung von Audits und Schulungen
Anforderungsprofil
Studium im Bereich Ingenieur- / Naturwissenschaften oder in der Medizintechnik
Berufserfahrung im Qualitätsmanagement
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Sehr gute Englischkenntnisse
belastbar, kommunikativ, durchsetzungsstark
Wenn diese Anforderungen Ihrem Profil entsprechen, dann bewerben Sie sich bitte online.
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch