Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Unterstützung der Geschäftsleitung in sämtlichen Bereichen
Selbständige Erledigung von administrativen und organisatorischen Aufgaben
Ansprechperson für die Mitarbeiter bei Abwesenheit der Geschäftsleitung
Mitverantwortlich für die Betriebsabläufe
Zuständig für die Warenannahme
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Freude am Umgang mit Menschen
Dienstleistungsorientiert
Organisationstalent
Teamfähige, zuverlässige und flexible Persönlichkeit
Führerschein Gabelstapler
Führerausweis Kat. B
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort Region Bern / Berner Oberland / Region Thun