Kundendienstberater (80-100%)

Salt Mobile SA

Salt Mobile SA

Postuler rapidement

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    25 février 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Télétravail :

    Possible
  • Lieu de travail :

    Berne, Jura, Neuchâtel, Argovie, Bâle-Campagne, Bâle-Ville, Soleure, Zurich

Wir suchen nach talentierten Mitarbeitern, die unsere Interessen und Werte teilen. Sie konzentrieren sich auf das Wesentliche und halten, was Sie versprechen? Sie versuchen Kompliziertes einfach zu gestalten und sind unverwechselbar anders, in allem was Sie sagen und tun? Und vor allem sind Sie in der Lage, Kundenbedürfnisse rasch zu erkennen und jeden Tag aufs Neue einen aussergewöhnlichen Service zu erbringen?

Unser dynamisches und modernes Service Center in Biel setzt sich aus verschiedenen Berufen zusammen, die mit einander vernetzt sind. Erfahren Sie mehr darüber und treten Sie einem unserer Teams bei:

Arbeitsort: Biel/Bienne und Home office bis zu 40% möglich

Ihre Aufgaben im Service Solutions Team

  • Analyse und Bearbeitung von eingehenden schriftlichen Kundenbeschwerden
  • Bereitschaft, die Extra-Meile zu gehen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung erhalten.
  • Kontinuierliche Identifizierung und Umsetzung von Prozessverbesserungen, um die Servicequalität zu steigern.
  • Aktive Kundenbetreuung und -kommunikation, um sicherzustellen, dass Kunden an das Unternehmen gebunden werden und eine langfristige Beziehung aufgebaut wird.

Was Sie mitbringen

  • Ein tiefes Verständnis und eine Leidenschaft für die Bedürfnisse der Kunden sind entscheidend. Die Fähigkeit, einfühlsam auf Kundenanfragen und Beschwerden einzugehen, ist von grosser Bedeutung.
  • Die Fähigkeit, komplexe Probleme zu analysieren, kreative Lösungen zu entwickeln und Konflikte zu bewältigen, ist entscheidend.
  • Eine positive Einstellung und die Fähigkeit, in herausfordernden Situationen professionell zu bleiben, sind wertvoll.
  • Starke mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten sind notwendig, um effektiv mit Kunden und internen Teams zu interagieren.
  • Die Bereitschaft, Entscheidungen zu treffen, um Kundenlösungen durchzusetzen und Beschwerden effektiv zu bearbeiten.

Was wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten (MO - FR von 08:00 Uhr bis 17:30 Uhr )
  • Bonus (14. Monatsgehalt, leistungsabhängig)
  • Home Office bis zu 40% möglich
  • 5 Wochen Ferien
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Vorteilhafte Pensionskasse und Sozialversicherung
  • Kostenloses Handy-Abo mit Pauschale für ganz Europa
  • Verschiedene Angebote und Vergünstigungen auf unsere Produkte

Haben Sie schon immer davon geträumt, in einem erfrischend einzigartigen und vielfältigen Umfeld zu arbeiten? Dann wollen wir Sie unbedingt kennenlernen! Bewerben Sie sich direkt über unser Stellenportal unter Angabe des Stellenprofils (der Stellenprofile), an dem (denen) Sie interessiert sind. Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich Online-Bewerbungen berücksichtigen.

Contact

  • Salt Mobile SA

Agences de placement s'abstenir s.v.p.
Postuler rapidement