Praktikant*in 100% Bereich Personalvermittlung

 — Region Basel
Publié: 13 mai 2022 | Employé | 100%

Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.

Praktikant*in 100% Bereich Personalvermittlung

Aufgabenbereich

Wir, das Team der Joker Personal AG mit Standort am schönen, exponierten Barfüsserplatz im Herzen von Basel-Stadt suchen eine Persönlichkeit, welche nicht nur ein Praktikum absolvieren möchte, sondern sich aktiv für unseren Beruf interessiert.

Wir fordern Dich!
In unserem Team wirst Du mit Aufgaben verschiedenster Art konfrontiert. Sei es die Administration im Bereich der bestehenden Kunden- und Kandidatendossiers, sei es in Form der Betreuung unserer Gäste direkt im Büro und während deren Registrierung in unserem System. Mit zusätzlichen Aufgaben wie dem Bereitstellen von Bewerbungsunterlagen, dem Bestellwesen für interne Materialien und dem direkten Kontakt mit unseren Kunden und Kandidaten bieten wir Dir Einsicht in das Tagesgeschäft eines Personalberaters resp. einer Personalberaterin. Du führst Gespräche mit stellensuchenden Personen, arbeitest aktiv am Telefon, um diesen Menschen passende Optionen zu offerieren und erfasst Vakanzen in unserem System. Dein Platz ist unser Empfangsdesk - und dort läuft alles zusammen.

Wir fördern Dich!
Ein Team ist ein Team. Dir stellen sich Fragen bei Deinen neuen Aufgaben? Wir unterstützen Dich dabei. Du bist schüchtern und kommst selbst nicht aus der Reserve? Wir wecken den Mut in Dir. Du hast Dich selbst schon gefragt, auf was es in verschiedenen Branchen rund um die Schweizer Arbeitswelt drauf an kommt? Hier bist du an der Quelle. Volle Kanne - jeden Tag.

Wir wachsen mit Dir!
Unsere Erfolge wiegen dreifach: Dein Effort bringt nicht nur Dir ein gutes Gefühl, sondern auch der stellensuchenden Person und unseren Kunden - und darauf kann man stolz sein!

Anforderungsprofil

Was wir suchen? Nicht mehr und nicht weniger als einen Tausendsassa:

  • Du bist in hohem Masse kommunikativ
  • Dein Auftreten ist höflich, charmant und geprägt von einer gesunden Mischung aus Humor und Seriosität
  • Du telefonierst gerne
  • Deine deutschen Sprachkenntnisse sind einwandfrei (mündlich/schriftlich)
  • Du bietest auch in hektischen Situationen eine gewisse Stress-Resistenz
  • Du bist 20 Jahre oder älter
  • Du bringst einen ausgeprägten Teamgeist mit
  • Du pflegst einen versierten Umgang mit MS Excel und MS Word

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und stehen Dir für Fragen gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.


Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch

Arbeitsort
Region Basel

Anstellungsgrad
100%

Anstellungsart
Festanstellung

Kontakt
Christian Schäuble,
061 227 87 90

E-Mail
E-Mail schreiben