Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen. Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Ihre Aufgaben
Betreuung von Unternehmenskunden
Erarbeiten und zusammenstellen von Ausschreibungsunterlagen
Einholen, Auswerten und Vergleichen von Offerten
Führen von Verhandlungen mit Versicherungsgesellschaften
Direkte Ansprechperson im Leistungsfall
Umfassende Schadenfallbearbeitung
Gesamtkoordination zwischen Kunde und Versicherer
Terminierung und Reporting
erledigen administrative Arbeiten
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung g (EFZ) oder einige Jahren Berufserfahrung bei einer Versicherungsgesellschaft
Vermittler oder Weiterbildung Stufe eidg. Fachausweis
Stilsicheres Deutsch
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Hohe IT-Affinität
Freude an Kundenkontakt
selbständige und präzise Arbeitsweise und hohe Teamorientierung
Ihre Benefits
Gleitende Arbeitszeit mit 40-Stunden-Woche
5 Wochen Ferien,
Unterstützung bei Weiterbildung
Vorzugskonditionen bei Versicherungslösungen
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.