ICT-Helpdesk-Mitarbeiterin/Mitarbeiter 80%

Kanton Basel-Landschaft

Postuler
  • Date de publication :

    30 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Liestal

ICT-Helpdesk-Mitarbeiterin/Mitarbeiter 80%

ICT-Helpdesk-Mitarbeiterin/Mitarbeiter

Ihre Verantwortung

  • Annahme von Störungsmeldungen und Anfragen über Telefonhotline oder E-Mails
  • Bearbeiten und Lösen von Tickets
  • Erstellen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten
  • Mitarbeit in einer Pikettorganisation

Ihr Hintergrund

  • abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in oder vergleichbare Ausbildung
  • fundierte Erfahrung im IT-Helpdesk / First-Level-Support
  • Kenntnisse in ITIL
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie logische und analytische Denkweise
  • Flair für serviceorientierten Umgang mit anspruchsvoller Kundschaft
  • sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse

Sebastian Specht
Leiter Helpdesk
Tel. 061 552 91 55


Kantonale Verwaltung Kanton Basel-Landschaft

Die kantonale Verwaltung Basel-Landschaft ist die grösste Arbeitgeberin im Kanton. Sie bietet interessante Arbeitsplätze und ausserdem eine Vielzahl an Ausbildungsmöglichkeiten. In vielfältigen Berufen und Fachgebieten erbringen über 6'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich Dienstleistungen für die Bevölkerung und die Wirtschaft. Damit leisten sie einen Beitrag zu einem hohen Lebensstandard und fördern die Attraktivität des Kantons. Gestalten Sie mit uns aktiv die Zukunft!


Postuler