Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Zentraler Einkauf des Bereichs Handwerk Center
Sicherstellung der Artikelverfügbarkeit
Regelmässiger Kontakt zu den Hauptlieferanten
Festlegung der Mindest- und Maximalbeständen und Überwachung der Lagerbestände
Mutationen im Artikelstamm
Wareneingänge von Streckenbestellungen
Anforderungsprofil
Technische Ausbildung mit kaufmännischer Erfahrung, Detailhandelsfachmann oder Kaufmann mit technischem Flair
Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Teamplayer mit unternehmerischer und analytischer Denkweise
Verhandlungsgeschick
Bezug zum Detailhandel/ Autobranche zum Vorteil
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch