Fachspezialist/in Kundenberatung

Kanton Thurgau

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  • Date de publication :

    01 mai 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Weinfelden

Fachspezialist/in Kundenberatung

Als zentraler Informatik-Dienstleister mit eigenen Rechenzentren sind wir in verschiedensten Aufgaben- gebieten tätig. Zudem unterstützt unser Kompetenzzentrum Digitale Verwaltung die Umsetzung der Digitalisierungsstrategie der Kantonalen Verwaltung Thurgau. In diesem abwechslungsreichen, spannenden und anspruchsvollen Arbeitsumfeld erbringen wir qualitativ hochstehende Dienstleistungen für unsere Kunden, zu denen die Kantonale Verwaltung sowie auch Gemeinden zählen.

Im Ressort Servicemanagement, das Teil der Abteilung Kundenservices ist, wird eine Stelle frei. Wir freuen uns auf dich, eine verantwortungsbewusste, motivierte Persönlichkeit, die sich als

Fachspezialist/in Kundenberatung

Deine Aufgaben bei uns

  • Du supportest und berätst Kundinnen und Kunden in kantonalen Ämtern und politischen Gemeinden.
  • Du arbeitest dich gründlich ein in diverse technische und fachliche Themen.
  • Du agierst als erste Ansprechperson für Kundinnen und Kunden bei Fragen zu Services oder Verträgen.
  • Du erstellst neue und pflegst bestehende Verträge mit Lieferanten.
  • Du entwickelst und führst zusammen mit Kundinnen und Kunden, Lieferanten und internen Fachspezialistinnen und Fachspezialisten neue Services ein und löst alte Services ab.
  • Du leitest Projekte und hast Qualität, Zeit und Kosten im Blick.

Unser Wunschprofil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder Studium als Informatiker/in oder Wirtschafts- informatiker/in
  • Fundiertes IT-Know-how als Basis für deine Beratungs- und Innovationskompetenz
  • Gute analytische Fähigkeiten und eine rasche Auffassungsgabe
  • Begeisterung für IT-Trends und deren Vermittlung an Kundinnen und Kunden sowie Kolleginnen und Kollegen
  • Zuverlässige, qualitätsbewusste und flexible Persönlichkeit mit einer guten Portion Humor
  • M365 gute Kenntnisse als Anwender

  • Anspruchsvolles, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
  • Engagiertes und kollegiales Team
  • Fortschrittliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Modernes und angenehmes Arbeitsumfeld
  • Attraktive Bedingungen mit zeitgemässen Sozialleistungen und Vergünstigungen

Wo du Auskunft über die Stelle bekommst

Bruno Egger, Ressortleiter Servicemanagement, Tel. +41 58 345 13 12, bruno.egger@tg.ch

Wir meinen, wir sollten uns kennenlernen. Zeit für eine Tasse Kaffee? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über www.stellen.tg.ch


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