Sachbearbeiter AVOR - Industrie - 80-100% (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    22 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Courant), français (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Zürich

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Deine Verantwortung

  • Erstellung und Überwachung von Produktionsplänen unter Einhaltung der Liefertermine und Qualitätsstandards
  • Koordination der Materialbeschaffung und Überwachung der Lagerbestände
  • Abstimmung mit der Produktionsleitung und anderen Abteilungen zur optimalen Ressourcennutzung
  • Durchführung von Bedarfs- und Kapazitätsanalysen
  • Verantwortung für die Pflege und Aktualisierung der Stücklisten und Arbeitspläne im ERP-System
  • Unterstützung bei der Implementierung und Verbesserung von Produktionsprozessen
  • Erstellen von Auswertungen und Statistiken zur Produktionsleistung
  • Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen und internen Richtlinien

Deine Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Bereich Einkauf, Logistik oder Produktion
  • Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute Kenntnisse in SAP MM/SD
  • Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • Stilsicher in Deutsch und Englisch, verhandlungssicher in Französisch

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51

Contact

  • Rocken®