Vous utilisez actuellement un navigateur qui n'est plus pris en charge à 100 %. Celui-ci peut entraîner des problèmes d'affichage. Veuillez actualiser votre navigateur. Quelques alternatives : Firefox, Chrome.
Innovationen treiben unsere Welt voran. Lass uns gemeinsam innovative Produkte und Dienstleistungen entwickeln, die unsere Kundschaft begeistern. Im Category Management trägst du Betty Bossi in die Zukunft und unterstützt uns dabei, dass wir in unserer Branche immer einen Schritt voraus sind. Betty Bossi ist das führende Schweizer Kulinarik-Unternehmen. Mit grosser Leidenschaft entwickeln wir Produkte und Dienstleistungen rund ums Kochen, Backen und Geniessen. Wir suchen eine gut organisierte und detailorientierte Persönlichkeit, die unser Team als Projektportfolio-Koordinator:in verstärkt. Du spielst eine Schlüsselrolle bei der Organisation unseres Projektportfolio-Prozesses, leitest die Projektverantwortlichen an und stellst die nahtlose Integration unserer IT-Projekte in den operativen Betrieb sicher. Diese Position erfordert ein ausgeprägtes Organisationstalent, ein gutes Auge für Dokumentationen und die Fähigkeit, Besprechungen effektiv zu leiten.
Aufgaben
Verantwortung für den Projektportfolio-Prozess und Sicherstellung eines einheitlichen Prozesses durch die Projektverantwortlichen
Beratung und Unterstützung der Fachbereiche und Förderung des Erfahrungsaustausches
Weiterentwicklung und Umsetzung eines professionellen Projektmanagements und einer Projektkultur
Überarbeitung bestehender Projektprozesse in Zusammenarbeit mit den Teams und Sicherstellung der dazugehörigen Dokumente
Bereitstellung eines einheitlichen Projekt-Reportings und Konsolidierung der relevanten Informationen
Auswahl und Einführung standardisierter Projekt-Toolunterstützung für die Erhöhung der Planungssicherheit sowie Bereitstellung bestehender Projekt-Tools
Anforderungen
Bachelorstudium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung in der Projektkoordination, im Portfoliomanagement oder in einer vergleichbaren Funktion
Ausgeprägte organisatorische und analytische Fähigkeiten mit Blick fürs Detail
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten und proaktives Herangehen an Herausforderungen
Strukturierte und detailorientierte Denkweise
Freude am Organisieren und Optimieren von Prozessen
Was wir bieten Wir bieten Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen können. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson der Coop Genossenschaft Annika BittnerHR Marketing