Publié: 02 mai 2024
Zürich
100%
Durée indéterminée
Emplois trouvés sur le web
Verwaltungsassistent*in
Ihre Hauptverantwortung liegt im Management der Räume und Arbeitsplätze in den Büroräumlichkeiten unserer beiden Standorte. Sie kümmern sich um Einrichtung, Belegung und Rochaden (Bestellungen von Mobiliar, Zutrittsberechtigungen, Telefonie, etc.). Ebenso gehören die allgemeinen Räumlichkeiten in Ihren Verantwortungsbereich. Sie sind Ansprechperson für den Betriebsdienst der UZH und arbeiten bei Projekten zur Instandhaltung der Liegenschaften mit.
Bei weiteren Aufgaben und Projekten unterstützen Sie die Geschäftsleitung und leisten Support bei Institutsanlässen. In allen Bereichen helfen Sie mit, Arbeitsprozesse zu optimieren und weiterzuentwickeln.
Als Teil der Geschäftsleitung arbeiten Sie eng mit den Kolleginnen zusammen, pflegen Kontakte mit allen Mitarbeitenden der Professuren sowie zahlreichen Kolleginnen und Kollegen aus der Verwaltung in- und ausserhalb des Instituts.
Sie verfügen über eine kaufmännische oder eine gleichwertige Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Administration, vorzugsweise im Hochschulbereich.
Wir suchen eine zuverlässige, engagierte Persönlichkeit mit hohem Dienstleistungsverständnis, rascher Auffassungsgabe, mit Organisationstalent und Durchsetzungsfähigkeit. Mit digitalen Arbeitstools und Medien sind Sie bestens vertraut und es macht Ihnen Freude, Raumkonzepte umzusetzen und Räume mitzugestalten.
Sie schätzen klare Prozesse, arbeiten gerne strukturiert, sind innovativ und bringen Ihre Ideen ein. In hektischen Zeiten behalten Sie den Überblick und sind in der Lage, Prioritäten zu setzen. Sie arbeiten gerne in einem lebendigen Betrieb, sind belastbar und flexibel. Teamfähigkeit, hohe Sozialkompetenz sowie Diskretion runden Ihr Profil ab.
Wir bieten eine vielfältige, anspruchsvolle Tätigkeit in einem unterstützenden Team, eigenverantwortliche Bereiche, ein dynamisches Umfeld und interessante Kontakte.