Sachbearbeiter:in Treuhand mit Aufstiegschancen (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    25 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Salaire:

    CHF 85 000 - 90 000 /an
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Zug

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Unser ROCKEN Partner bietet digitale Komplettlösungen für die Buchhaltung Schweizer KMUs. Das Team von über 80 Treuhänder/innen nutzt innovative Technologien und fortschrittliche Analysemethoden, um ihre Kunden bestmöglich zu unterstützen.

Deine Verantwortung

  • Unterstützung bei der Betreuung und Verwaltung von Treuhandmandaten
  • Mithilfe bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
  • Durchführung von Buchhaltungsarbeiten und Kontenabstimmungen
  • Kommunikation mit Kunden, Behörden und externen Partnern
  • Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und Abläufen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten im Treuhandbereich

Deine Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in der Treuhandbranche sind zwingend Voraussetzung
  • Gute Kenntnisse in Buchhaltung und Steuerrecht
  • Sicherer Umgang mit Treuhandsoftware und MS Office (Abacus)
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Stilsichere Deutschkenntnisse

Benefits

  • Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
  • Homeoffice
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Offene Unternehmenskultur
  • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
  • Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Zug

Kontakt

Annelie Schmidt,
+41 44 385 21 67

Contact

  • Rocken®

Postuler