Technical Support (m/w/d)

Rocken®

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    10 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Köniz

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Seit fast 20 Jahren bietet unser ROCKEN Partner innovative, zeitgemässe Cloud Servicemodelle und IT Services aus eigenen Schweizer Rechenzentren an. Zum Kundenkreis zählen nationale und internationale Unternehmen, Behörden, Systemintegratoren, Softwarehersteller und Internet-Dienstleister. Profunde Branchenkenntnisse in Health Care, Finance, E-Commerce und Government zeichnen unseren Partner zusätzlich aus.

Deine Verantwortung

  • Du bist hauptverantwortlich dafür, die Anfragen und Aufträge unserer Kunden zeitnah und mit höchster Qualität entgegenzunehmen und zu bearbeiten.
  • In kritischen oder hektischen Situationen bist Du in der Lage, zusammen mit dem Team die Koordination aller Anfragen zu priorisieren und zu organisieren, um eine zeitnahe Beantwortung sicherzustellen.
  • Als wertvolles Mitglied unseres Teams erstellst und pflegst Du die für den Customer Care wichtigen Dokumentationen in dem Wiki unseres Partners und teilst Deine Erfahrungen aktiv mit Deinen Kolleginnen und Kollegen.
  • Du sicherst eine Kommunikation, die den Bedürfnissen der Kunden unseres Partners entspricht, und gewährleistest eine angemessene Eskalation der Anliegen.
  • Du erfasst und klassifizierst alle notwendigen Informationen, um Incidents zu lösen, und bearbeitest bzw. löst diese im 1st & 2nd Level Bereich eigenständig und effizient.

Deine Skills

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik.
  • Du hast solide Kenntnisse in IT-Standardprodukten wie MS Windows und verstehst die Anforderungen eines Modern Workplaces.
  • Du hast ausserdem sehr gute Kenntnisse von Azure und kannst mit Citrix umgehen.
  • Du zeichnest Dich durch eine proaktive, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise aus und das selbstständige Arbeiten liegt Dir besonders.
  • Du bist kommunikationsstark, teamfähig und behältst auch in stressigen Situationen Deine dienstleistungsorientierte Haltung aufrecht.
  • Du hast Erfahrungen mit Scrum gesammelt und verfügst bereits über ein Verständnis für agile Arbeitsweisen.

Benefits

  • Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
  • Kostenlose Früchte und Getränke
  • Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Köniz

Kontakt

Durim Ibrahimi,
+41 44 385 21 34

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