Mitarbeiter*in Fallführung & Intergration 80-100%

ORS Service AG

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    24 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    anglais (Intermédiaire), allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Kilchberg
Wir suchen Teamplayer, die mit uns gemeinsam die uns anvertrauten, geflüchteten Menschen während ihres Aufenthaltes bei uns begleiten und betreuen.

Wir, ORS Service AG, sind Teil der ORS Gruppe, die in der Schweiz, Österreich, Deutschland und Italien tätig ist und mit aktuell mehr als 2'500 Kolleg*innen täglich mehr als 25'000 Geflüchtete in über 100 Unterkünften betreut. Werden Sie Teil unseres Teams und übernehmen Sie Verantwortung für die Betreuung und Begleitung der Menschen während ihrem Aufenthalt bei uns.

Mit Ihrer beruflichen Qualifikation tragen Sie dazu bei, dass wir unseren Auftrag im Migrationsbereich verantwortungsbewusst und mit Qualität erfüllen können.

Wir geben Ihnen die Möglichkeit, sich auf sinnvolle Weise zu engagieren und einen wesentlichen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten.

Zur Ergänzung unseres Teams in Kilchberg, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Mitarbeiter*in Fallführung & Intergration 80-100%.

Ihre Verantwortungen

  • Führen und Begleiten von unseren Klienten ab Eintritt bis Austritt in/aus unseren Zentren
  • Beraten, Unterstützen und Hilfe-Leisten bei Alltagsproblemen und Orientierung
  • Planen und Durchführen von Erst- und Folgegesprächen im Integrationsprozess der Klienten
  • Triagieren, Koordinieren, Abklären und Weiterleiten an externen Fachstellen nach Bedarf
  • Erstellen von Verfügungen mit Rechtsmittelbelehrung für Integrationsmassnahmen, Beschäftigung und weitere Leistungen
  • Erledigen und Dokumentieren der Fall-Dossiers unter Berücksichtigung der Erwartungen und Vorgaben der Querschnittsfunktionen von ORS und des Auftraggebers
  • Kommunizieren, Koordinieren und Abstimmen mit dem Auftraggeber

Ihr Profil

  • Tertiäre Ausbildung: Höhere Fachprüfung oder äquivalent (Eidg. Diplom / Nachdiplomstudium HF)
  • 2 - 3 Jahre relevante Berufserfahrung von Vorteil
  • Grundkenntnisse und -Anwendung der MS-Office Applikationen
  • Einwandfreier Leumund (kein Eintrag im Betreibungs- und im Strafregister)
  • Erste Landessprache: Schriftlich C1, Mündlich C1
  • Englisch: Schriftlich B1, Mündlich B1

Für den Ihnen anvertrauten Aufgabenbereich setzen Sie sich initiativ und vollumfänglich ein. Zu Ihren Stärken zählen Flexibilität und selbständiges Arbeiten und ein gesundes Durchsetzungsvermögen. Eine hohe Arbeitsqualität und konsequenter Service- und Dienstleistungsgedanke sind für Sie selbstverständlich. Sie kommunizieren geschickt und Ihre positive Lebenseinstellung ist motivierend, erleichtert Ihnen den Zugang zu Menschen und fördert die Zusammenarbeit. Beratungs- und hohe Sozialkompetenz sowie sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab.

Was bieten wir Ihnen

  • Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, erfüllende Aufgabe in einem interessanten, dynamischen Umfeld
  • Als innovative Arbeitgeberin bieten wir unseren Mitarbeitenden permanente Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Theresa Kolks, HR Recruiter freut sich auf Ihre vollständigen Online-Bewerbungsunterlagen.

Für Fragen steht Ihnen Frau Maryam Lamsallak, Zentrumsleiterin MNA, unter der Telefonnummer 079 513 4284 gerne zur Verfügung.

Contact

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