Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Buchhaltung
Infos sur l'emploi
Date de publication :
03 mai 2024Taux d'activité :
80 – 100%Lieu de travail :
Luzern
Sind Sie auf der Suche nach spannenden Aufgaben in der Finanzbuchhaltung? Ist für Sie ein aufgestelltes und tolles Team wichtig? Dann haben wir die passende Stelle für Sie!
Für unseren Kunden, ein Vertriebsunternehmen für hochwertige Produkte im Raum Luzern, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine neue Mitarbeiterin / einen neuen Mitarbeiter in der Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung 80-100%.
Neben flachen Hierarchien und einem kleinen, familiären Team bietet die Unternehmung ebenfalls moderne Anstellungsbedingungen und flexible Homeoffice-Möglichkeiten. Der Arbeitsort ist mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Vereinzelte Reisetätigkeiten sind für Sie kein Problem. Bei dieser Position ist es ebenfalls möglich, sich die Arbeit mit einem Jobsharing-Partner aufzuteilen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Raum Luzern.
Kontakt: Giulia Burkhard, , +41 41 226 30 00 ID: 658755
Für unseren Kunden, ein Vertriebsunternehmen für hochwertige Produkte im Raum Luzern, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine neue Mitarbeiterin / einen neuen Mitarbeiter in der Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung 80-100%.
Neben flachen Hierarchien und einem kleinen, familiären Team bietet die Unternehmung ebenfalls moderne Anstellungsbedingungen und flexible Homeoffice-Möglichkeiten. Der Arbeitsort ist mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Vereinzelte Reisetätigkeiten sind für Sie kein Problem. Bei dieser Position ist es ebenfalls möglich, sich die Arbeit mit einem Jobsharing-Partner aufzuteilen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Sie sind unter anderem zuständig für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Das Verwalten und Verbuchen der Kassenabrechnungen der Filiale sowie der Exporte gehört zu Ihren Aufgaben
- Je nach Profil ist die Mithilfe oder das Erstellen der periodischen Abschlüsse nach Swiss GAAP FER und OR ebenfalls Teil Ihrer Tätigkeiten
- Stellvertretungen innerhalb des Teams, die Harmonisierung der Prozessabläufe sowie die Koordination der Ablage und Archivarbeiten und andere administrative Tätigkeiten übernehmen Sie
- Sie haben neben der kaufmännischen Grundausbildung bestenfalls auch eine Weiterbildung im Bereich Finanzen absolviert
- In einer vergleichbaren Funktion konnten Sie bereits Berufserfahrung sammeln
- Ihr Deutsch ist fliessend und Ihre schriftlichen sowie mündlichen Englischkenntnisse sind gut
- Als zahlenaffine, flexible und humorvolle Persönlichkeit passt diese Vakanz perfekt zu Ihnen
- Flache Hierarchien und enger Austausch mit dem familiären Team
- Moderne Anstellungsbedingungen und tolle Büroräumlichkeiten
- Zentral gelegener Arbeitsort
- Flexible Homeoffice-Möglichkeiten
Arbeitsort: Raum Luzern.
Kontakt: Giulia Burkhard, , +41 41 226 30 00 ID: 658755