Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen 80-100%
Job Solution AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Stadt Zürich
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Funktion
Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen 80-100%Aufgaben
- Ausstellen von Verfügungen
- Kontrolle des Genesungsprozesses, Bestimmung von Leistungsansprüchen und Überweisung von Heilungskosten
- Taggelder und Entschädigungen für Integritätsbeeinträchtigungen
- Austausch und Rücksprache mit Versicherten, Betrieben, Dienstleistern, Fachärzten und Rechtsbeiständen
- Verwaltung von Regressansprüchen
- Überprüfung und Bewertung von Unfallanzeigen, Versicherungsleistungen und Sachverhalten
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder im medizinischen Bereich
- Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen, IT-Affinität
- Fachkenntnisse im Bereich Sozial- und/oder Haftpflichtversicherung
- Kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit mit einer effizienten Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bemerkungen
Profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen und einer spannenden Aufgabe in einem dynamischen Umfeld.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Patricia Brombeiss
Contact
Job Solution AG