H&B Real Estate | Karriere
H & B Real Estate AG
Date de publication :
10 avril 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
Zürich
H&B Real Estate | Karriere
Immobilien - Leidenschaft - Freude am Umgang mit Menschen
H&B Real Estate AG ist ein unabhängiges Unternehmen mit etwas über 100 Mitarbeitenden, das sich erfolgreich als Immobiliendienstleister im Großraum Zürich etabliert hat. Als exklusiver Allianzpartner von Savills ist H&B in den Bereichen Verkauf, Vermietung und Bewirtschaftung auch international beratend tätig.
Die H&B Real Estate AG versteht die Digitalisierung als wichtige Aufgabe im Immobilien-Managementprozess. Mit kompetenten Leistungen wollen wir einen Mehrwert bieten und höchste Kundenzufriedenheit erreichen.
Wir suchen zur Ergänzung unseres Operation & Technology Teams per Juli 2024 eine*n engagierte*n
Business Analyst*in / Projektleiter*in
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung bei der Planung, Steuerung und Überwachung von Digitalisierungsprojekten, sowie internen Prozessoptimierungen
- Übernahme von eigenen Projekten
- Verantwortung für einzelne Firmenbereiche (Hauptansprechperson für die entsprechenden Firmenbereiche bei internen Projekten)
- Koordination und Zusammenarbeit mit externen Fachfirmen
- Selbstständiges Identifizieren von möglichen Prozessoptimierungen
- Analysieren des Marktes, Identifizieren des möglichen Potentials und Erstellung von entsprechenden Analysen
- Erstellung von Konzepten, Präsentationen und Schulungsunterlagen
- Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Sicherheitsrichtlinien des Bereichs
- Datenauswertungen und -aufbereitungen im Rahmen von internen und externen Reports
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Ausbildung / abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebsökonomie/Wirtschaftsinformatik
- Vorzugsweise bereits Erfahrungen in der Immobilienbranche
- Erfahrung im Projektmanagement
- Gutes technisches Verständnis und sehr gute Excel-Kenntnisse
- Vorzugsweise bereits erste Erfahrungen mit Python/JavaScript/Swift
- Analytisches, vernetztes und unternehmerisches Denken
- Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
- Selbstständige, aktive, ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise
- Selbstsichere und kommunikative Persönlichkeit
- Grosses Interesse an technologischen Trends und Begeisterung, diese auf unsere Business-Cases zu übertragen
- Fähigkeit vorausschauend und innovativ zu denken/arbeiten
Das bieten wir:
- Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
- Strukturierte Abläufe und professionelle Arbeitsinstrumente
Unterstützung in der Weiterentwicklung
- Flexible Arbeitszeiten
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (CV, Motivationsschreiben, etc.) direkt über das Onlineformular oder per E-Mail.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
Für Fragen steht Ihnen Herr Stephan Maiwald gerne zur Verfügung.
IHRE BENEFITS
- Arbeitszeiten können individuell gestaltet werden
- Homeoffice bis 40% des
Arbeitspensums möglich
- Office Paket für Privatnutzung kann vergünstigt eingekauft werden
- Alle Mitarbeiter haben ein Notebook
- Poolfahrzeuge, E-Bikes und Mobility sind für die Aussentermine vorhanden
- 5 Wochen Ferien pro Jahr
- 4 Wochen bezahlte Auszeit nach fünf ununterbrochenen Dienstjahren
- Weiterbildungsmöglichkeiten, Fachausbildungen on/off the job
- Frei am Geburtstag
- Kaffee, Tee und Mineralwasser für unsere Mitarbeitende in unseren zwei Cafeterias stellen wir zur Verfügung
- Firmeninterne Anlässe, Sommerevent, Kundenevent, Weihnachtsevent und Teamevent
- Mitwirken in verschiedenen Gruppen inkl. Aktivitäten (Sportgruppe, Kulturgruppe, Weingruppe, etc.)halt