Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen. Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
Überwachung & Steuerung der Finanz- & Buchhaltungsprozesse, inkl. Erstellung von Abschlüssen nach OR
Führung eines kleinen, erfahrenen Teams und Sicherstellung effizienter Arbeitsabläufe
Verantwortung für Zahlungsverkehr, Liquiditätsmanagement & Verwaltung von Klientenguthaben
Erstellung von Steuererklärungen & Mehrwertsteuerabrechnungen
Planung & Umsetzung von Budgetierungsprozessen sowie Weiterentwicklung des Controllings
Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Beratung der Partner in finanziellen Belangen
Qualifikationen:
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- oder Controllingbereich sowie mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer Kanzlei oder im Treuhandwesen
Sicheres Erstellen von Abschlüssen und routinierter Umgang mit MS Office
Erfahrung mit Abacus sowie Affinität zu digitalen Tools & Technologien
Kommunikative Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen & hoher Teamfähigkeit