Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen. Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
Koordination der täglichen Abläufe im operativen Geschäft
Unterstützung des Shopfloor-Managements zur Effizienzsteigerung
Mitarbeit im Störungsdienst mit Schwerpunkt auf Eskalationsmanagement
Leitung und Begleitung von Prozessen zur Problemlösung
Durchführung und Leitung von Rapporten
Umsetzung kleinerer Projekte, insbesondere konstruktive Anpassungen
Bereitschaft zur Schichtarbeit
Übernahme von Pikettdiensten
Qualifikationen:
Du hast eine Lehre als Betriebsmechaniker abgeschlossen
Mit mehrjähriger fundierter Berufserfahrung bringst du ein solides Fachwissen mit
Dein Verständnis im Bereich Mechanik ist ausgeprägt
Erfahrungen im Produktionsumfeld zeichnen deinen beruflichen Hintergrund
Führungserfahrung wäre von Vorteil, um die Anforderungen der Position optimal zu erfüllen
Du verfügst über Erfahrung im Total Productive Maintenance (TPM)
Dein Durchsetzungsvermögen ermöglicht es dir, erfolgreich in herausfordernden Situationen zu agieren
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte