Mitarbeiterin Administration / Buchhaltung 50 - 60% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
23 mars 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Langue maternelle)Lieu de travail :
8572 Berg
Was ist meine Funktion?
In dieser spannenden und vielseitigen Funktion bist du in der Buchhaltung sowie in der (Personal-)Administration tätig.
In der Buchhaltung verantwortest du folgende Aufgaben: Rechnungskontrolle, Führung von Debitoren und Kreditoren, Mahnwesen, Hauptbuchhaltung, MwSt. Abrechnung, Cashmanagement sowie das Erstellen von Monatsrapporte.
In der Personaladministration übernimmst du die Zeiterfassung / Kündigungen, die Stammdatenpflege, die monatliche Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen, etc.
Zum Schluss bist du in der Administration für allgemeine Aufgaben wie Postwesen, Telefondienst, Korrespondenz, etc. zuständig.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Berufserfahrungen in der Buchhaltung / Administration mit. Des Weiteren bist du mit den MS-Office Programmen vertraut, von Vorteil Infoniqa one 50 (Sage). Du bist eine kommunikative, engagierte und dienstleistungsorientierte Person mit Teamgeist.
Was sind meine Vorteile?
Herausfordernde Aufgaben mit viel Freiraum und Kompetenz! Ein eingespieltes Mitarbeiterteam und eine moderne Büroeinrichtung erleichtern deinen Berufsalltag.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein fortschrittlicher Schreinerbetrieb mit modernen Produktionsmethoden und hohen Qualitätsansprüchen
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
8572 Berg
Vakanz-Nummer
6S2-5SX