Aufgabenbereich
- Bearbeitung von Ein- und Austritten, Abwicklung der Einkäufe, von Scheidungsfällen, des Erwerbs
von Wohneigentum und der Wohneigentumsförderung, Koordination und Überwachung vonLeistungsfällen, Inkasso und Vertragsauflösungen, Versichertenverwaltung - Erstellen von Offerten für Neuabschlüsse
- Koordination und Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen wie Buchhaltung,
Leistungsdienst, Underwriting, Rückversicherer, Ämter und Gerichte - Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Versicherten, Arbeitgebern und Brokern
Anforderungsprofil
- Erste Erfahrung in der Durchführung der beruflichen Vorsorge sowie spezifische Weiterbildungen wie
z.B. Fachausweis Sozialversicherungen oder Verwaltungsfachmann/-frau für Personalvorsorge vonVorteil - Kunden- und dienstleistungsorientiert, belastbar, exakt und zuverlässig
- Digitale Affinität und gute EDV-Kenntnisse
- Deutsch (Muttersprache) und gute Französisch- und/oder Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift von
VorteilSie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Deutschschweiz
Anstellungsgrad
60% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-162755-2-2
Kontakt
Donnaya Suter,
044 743 82 44
E-Mail
E-Mail schreiben