Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen. Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF110'000 - 130'000
Verantwortung:
Kommunikation von Anliegen an Service- und Vertriebsteams
Technische Unterstützung bei Kundenanfragen und Vor-Ort-Serviceeinsätzen
Durchführung von Wartung, Leistungsbeurteilung und Fehlerbehebung an Steuersystemen
Systemabnahmen, Installationen und Schulungen direkt beim Kunden
Mitwirkung bei Modernisierungsstudien und Durchführung von Upgrades
Notfalleinsätze mit schneller Reaktion und Problemlösung
Qualifikationen:
IT-Ausbildung oder Bachelor in Elektro-/Prozessautomatisierungstechnik
Know-how in Microsoft-Servern, Netzwerken, Virtualisierung und Cyber Security
Erfahrung mit Automatisierung in der Life-Science-Branche
Kenntnisse in DeltaV, DCS/PLC-Software-Engineering
Reisebereitschaft und Führerschein
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil)
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten