Leiter*in Infrastrukturelles Facility Management & Projekte · 80% – 100%
Genossenschaft Migros Zürich
Date de publication :
27 mai 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Zürich
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Résumé de l'emploi
Rejoignez la Genossenschaft Migros Zürich, leader du commerce de détail. Bénéficiez d'un environnement de travail dynamique et d'opportunités de développement.
Tâches
- Diriger un équipe motivée de 11 collaborateurs dans le bâtiment.
- Assurer les services de gestion immobilière dans les points de vente.
- Gérer des projets de facility management innovants et techniques.
Compétences
- Diplôme en Facility Management ou domaine similaire, expérience requise.
- Compétences en gestion d'équipe et motivation des collaborateurs.
- Maîtrise des outils MS Office et bonne communication en allemand.
Est-ce utile ?
Als grösste Detailhändlerin der Region sorgt die Genossenschaft Migros Zürich täglich für die Lebensqualität ihrer Kundschaft. Werde Teil unseres engagierten Gebäudemanagement-Teams, übernimm Verantwortung, leite spannende Projekte und sorge für das infrastrukturelle Gebäudemanagement unserer Verkaufsfilialen. Profitiere von abwechslungsreichen Aufgaben und attraktiven Arbeitsbedingungen.
Was du bewegst
- Du bist zuständig für die Führung und Weiterentwicklung eines motivierten Teams von 11 Mitarbeitenden
- Du hast die Verantwortung für die umfassende Hauswartleistungen in unseren Verkaufsfilialen und Immobilien
- Du bist mitverantwortlich für die Eigentümerhaftung und Betreiberverantwortung unserer Filialen und Immobilien
- Du bist in der Leitung spannender Facility-Management-Projekte im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement stark involviert
Was du mitbringst
- Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule) · im Facility Management oder einem HF in einem ähnlichen Bereich
- Mehrere Jahre Berufserfahrung · in einem ähnlichen Bereich mit Projekterfahrung
- Deutsch (fliessend) ·
- Du leitest gerne ein erfahrenes Team und schaffst ein motivierendes Arbeitsumfeld.
- Idealerweise bringst du Erfahrung im Facility Management mit, insbesondere in der Leitung von Projekten.
- Du bist flexibel, kundenorientiert und belastbar. Du arbeitest gerne im Team und dem technischen und Kaufmännischen Gebäudemanagement
- Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in MS Office (z. B. Word, Excel, Outlook).
Was wir dir bieten
- Gesund arbeiten · Gesundheitsfördernde Angebote wie Massagen und Gesundheitschecks
- Zentraler Arbeitsort · Arbeiten in Zürich West
- Handy-Abo · Du darfst dich auf Sonderkonditionen für das Handy-Abo freuen
- Berufliche Vorsorge · Hervorragende Pensionskassenleistungen mit hoher Arbeitgeberbeteiligung
- Sozialleistungen · Faire Sozialleistungen
- Cumulus-Punkte · Du erhältst zusätzliche Cumulus-Punkte beim Einkaufen
- Migros Bank · Vorzugszinsen bei Privat- und Anlagekonto, kostenlose Kontoführung, vergünstigte Hypotheken und mehr
- Mitarbeiterangebote · Es warten viele weitere Vergünstigungen bei Migros- und Partnerbetrieben auf dich
- Freizeit- und Kulturangebote · Du profitierst von vergünstigten Tickets bei ausgewählten kulturellen Veranstaltungen
- Sport- und Fitnessangebote · Du kannst einmalig pro Jahr einen Freizeitbonus von insgesamt max. CHF 1000.– z. B. für ein Jahresabo fürs M-Fitnesscenter einlösen
- Klubschule Migros · Beteiligung an den Kurskosten in der Klubschule
- Sozial- und Personalberatung · Interne Sozialberatung
- Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum · Verwirkliche deine innovativen Ideen
Bewerbung & Kontakt
Tony Jedamski
Recruitment Partner
E-Mail schreiben