Teamleiter Administration
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
Date de publication :
19 avril 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
Stadt Zürich / Zürichsee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Leitung der gesamten Administrationsaufgaben mit dem Niederlassungsleiter Zürich
- Erledigen von allgemeinen Administrations- und Sekretariatsaufgaben
- Betreuung von Empfang, Telefonzentrale und Pflege interner Arbeitssysteme
- Unterstützung des gesamten Teams in diversen administrativen Aufgaben
- Betreuung der Kunden und deren Bedürfnissen/Anliegen
- Betreuung Standort Zürich mit sämtl. anfallenden Aufgaben
- Monitoring der Tickets im CAFM System (Computer Aided Facility Management)
Anforderungsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundbildung und einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
- Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, CAFM Systeme & SAP ByD von Vorteil
- Dienstleistungs- und teamorientierte sowie auch qualitätsbewusste, flexible, zuverlässige sowie belastbare Persönlichkeit
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-107862-11-1
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
Contact
Joker Personal AG