Sachbearbeiter/in AVOR / Administration
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 juillet 2025
- Taux d'activité :100%
- Lieu de travail :Sursee
Résumé de l'emploi
Nous sommes un petit entreprise de chauffage à Sursee. Rejoignez-nous!
Tâches
- Participer activement aux tâches administratives du bureau.
- Assurer le bon fonctionnement pendant l'absence de la responsable.
- Travailler dans une équipe dynamique et soudée.
Compétences
- Expérience en administration et gestion de bureau requise.
- Flexibilité et adaptabilité dans un environnement de travail.
- Capacité à travailler en équipe et à communiquer efficacement.
Est-ce utile ?
Hey du! Bist du unser neues Team-Gspändli?
Wir sind ein kleiner ausführender Heizungssanierungsbetrieb in Sursee und suchen per 1. November 2025 eine Persönlichkeit, die im Büro mitmischen will. Das Pensum beträgt fix 40%. Der Haken? Saskia, unsere Leiterin Admin / Personal, zieht ab Januar 2026 für rund fünf Monate los, um auf der Südhalbkugel zu klären, ob Kiwis jetzt Vögel oder Früchte sind und, ob Kängurus wirklich boxen. In dieser Zeit würdest du die Stellvertretung in einem insgesamt 60 - 80%-Pensum übernehmen.
Du willst lieber befristet bis Ende Mai oder Juni bleiben? Auch das ist möglich – wir sind flexibel, solange du es bist!
Immer noch da? Klasse, vielleicht wird es ja ein Match!
Was wir dir bieten:
- Verantwortung und Platz für frische Ideen
- Ein Benefits-Programm (fast) ohne Obst
- Ein zusätzlicher freier Tag zu deinem Geburtstag
- Möglichkeit für Homeoffice
- Arbeiten mit Abacus (die Software – nicht das Rechengerät!)
- und noch einiges mehr!
Was du mitbringst: - Erfahrung im kaufmännischen, Heizungs- und / oder Sanitärbereich
- Der Power-Knopf des PCs und die gängigen Programme sind für dich keine Herausforderung
- Du bist verantwortungsvoll, kundenorientiert und du fühlst dich zwischen Baustellenchaos und Bauarbeiterslang wohl
Deine Aufgaben: - Du bist zuständig für die AVOR und das tägliche administrative Geschäft: Bewilligungen einholen, Aufträge disponieren, Inbetriebnahmen abrufen. Kurz: Du sorgst dafür, dass alles rechtzeitig und gesetzeskonform losgehen kann
- Du nimmst Kundenaufträge per Telefon oder Mail entgegen und leitest sie an die richtigen Stellen weiter
- Du packst auch bei Themen wie Personal, Marketing, Buchhaltung oder Projektleitung mit an.
Du bist begeistert? Oder hast du noch Fragen? Melde dich gerne bei Saskia unter 041 921 91 07 oder E-Mail schreiben – oder bewirb dich direkt über das Formular.
Bitte beachte: Direktbewerbungen werden bevorzugt behandelt!