IT Support 100%
Infos sur l'emploi
Date de publication :
21 février 2024Taux d'activité :
100%Lieu de travail :
Zürich
Bereit für eine spannende Reise durch die Welt der Technologie? Bewerben Sie sich jetzt als erfahrener IT Supporter und überehmen Verantwortung für eine moderne Systemlandschaft.
Zusammen mit unserem Kunden, einem innovativen Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Bereitstellung innovativer IT-Infrastrukturen sind wir auf der Suche nach einem enthusiastischen Teammitglied, das daran interessiert ist, die Welt der IT mitzugestalten und innovative Lösungen im Bereich des IT-Supports zu entwickeln. Bei unserem Kunden dreht sich alles darum, Grenzen zu überschreiten, die Zukunft zu gestalten und Technologie in die Hände der Kunden zu legen. Profitieren Sie von spannenden Projekten, einem jungen und dynamischen Team und die Möglichkeit sich stets weiterzuentwickeln.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Zürich Umgebung.
Kontakt: Jezel Ann Grossenbacher, , +41 44 250 86 90 ID: 656225
Zusammen mit unserem Kunden, einem innovativen Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Bereitstellung innovativer IT-Infrastrukturen sind wir auf der Suche nach einem enthusiastischen Teammitglied, das daran interessiert ist, die Welt der IT mitzugestalten und innovative Lösungen im Bereich des IT-Supports zu entwickeln. Bei unserem Kunden dreht sich alles darum, Grenzen zu überschreiten, die Zukunft zu gestalten und Technologie in die Hände der Kunden zu legen. Profitieren Sie von spannenden Projekten, einem jungen und dynamischen Team und die Möglichkeit sich stets weiterzuentwickeln.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Beratung und Betreuung durchführen: selbstständiges und zuverlässiges Beraten und Betreuen der Kunden in persönlichen Gesprächen sowie auch telefonisch.
- Systeme optimieren: aktive Betreuung und Verbesserung der Kundensysteme zur Steigerung von Effizienz und Performance.
- Langfristige Kundenbeziehungen pflegen: Aufbau und Erhalt dauerhafter, persönlicher Beziehungen zu unseren Kunden.
- Pikettdienst leisten: Bereitstellung eines zuverlässigen Pikettdienstes, um ausserhalb der regulären Arbeitszeiten Support zu gewährleisten
- Qualifizierte Ausbildung: Erfolgreicher Abschluss einer Informatik-Ausbildung oder einer gleichwertigen Aus- und Weiterbildung, ergänzt durch mehrjährige Berufserfahrung.
- Windows Server: Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Windows Server.
- Microsoft-Cloud-Kompetenzen: Gute Beherrschung von Microsoft-Cloud-Technologien, einschliesslich Office 365 und Azure.
- Veeam: Solide Kenntnisse im Bereich Veeam für effiziente Datenverwaltung und -sicherung.
- Kommunikationsstärke und Kundenorientierung: Ausgeprägte Fähigkeit zur Kommunikation und Kundenbetreuung.
- Sprachkenntnisse: Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse für eine effektive Kommunikation in einem internationalen Umfeld
- 5 Wochen Ferien
- Arbeitsort Dübendorf (Hybrides Arbeitsmodell)
- Gratis Parkplatz, grosser Pausenraum mit Küche und feinem Kaffee
- Chillout Room
- Modernes Office
- Diverse Afterwork-Events
Arbeitsort: Zürich Umgebung.
Kontakt: Jezel Ann Grossenbacher, , +41 44 250 86 90 ID: 656225