Unternehmensbeschreibung:
Wir sind ein angesehenes Versicherungsunternehmen, das sich auf maßgeschneiderte Versicherungslösungen für Privatpersonen und Unternehmen spezialisiert hat. Unsere Mission ist es, unseren Kunden umfassenden Schutz und erstklassigen Service zu bieten. Zur Verstärkung unseres Versicherungsaußendienstteams suchen wir einen engagierten und leidenschaftlichen Versicherungsaußendienstmitarbeiter.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
-Identifikation potenzieller Kunden durch gezielte Recherche, Networking und Empfehlungen
-Beratung von Kunden hinsichtlich ihrer individuellen Versicherungsbedürfnisse und Erstellung maßgeschneiderter Versicherungslösungen
-Präsentation von Versicherungsprodukten und -optionen in persönlichen Meetings oder virtuellen Beratungsgesprächen
-Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch regelmäßige Kommunikation und Unterstützung bei Versicherungsangelegenheiten
-Aktive Teilnahme an Vertriebsaktivitäten, Messen und Veranstaltungen, um potenzielle Kunden zu gewinnen und das Unternehmensprofil zu stärken
-Kontinuierliche Weiterbildung über aktuelle Versicherungsprodukte, Branchentrends und Verkaufstechniken
-Enge Zusammenarbeit mit internen Teams, um Kundenanliegen effizient zu bearbeiten und Lösungen anzubieten
-Erreichung individueller Verkaufsziele und Beitrag zum Gesamterfolg des Versicherungsaußendienstteams
Anforderungen:
-Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in einem relevanten Bereich oder gleichwertige Berufserfahrung
Nachweisbare Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Versicherungssektor oder in einer ähnlichen Branche
-Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
-Überzeugungskraft und Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und passende Lösungen anzubieten
-Selbstmotivation und Proaktivität im Hinblick auf die Lead-Generierung und Kundengewinnung
-Flexibilität für Reisetätigkeiten und Kundenbesuche
-Gute Kenntnisse über Versicherungsprodukte, -richtlinien und -prozesse von Vorteil
-Teamorientierte Einstellung und Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
Wir bieten:
-Attraktive Vergütung und leistungsbezogene Boni
-Umfassende Schulungen und Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung
-Ein dynamisches und motivierendes Arbeitsumfeld mit Raum für Kreativität und Eigeninitiative
-Die Möglichkeit, Kunden zu helfen und ihnen dabei zu unterstützen, ihre finanzielle Sicherheit zu gewährleisten
-Zugehörigkeit zu einem etablierten Unternehmen, das für seinen exzellenten Kundenservice bekannt ist
-Wenn Sie leidenschaftlich daran interessiert sind, Menschen bei der Absicherung ihrer Zukunft zu unterstützen, und über die erforderlichen Verkaufsfähigkeiten verfügen, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an t.kollarcik@callenium.ch .
Informations clés
- 10 employé.e.s
- Bahnhofstrasse 15, Diessenhofen
- Callenium GmbH
Les avantages de Callenium GmbH
De nouveaux emplois directement dans votre mailbox?
Il n'y a actuellement aucune offre d'emploi. Suivez cette entreprise et nous vous informerons dès que de nouveaux emplois seront disponibles.
Pas encore d'avis
Aidez les autres en partageant votre expérience avec cette entreprise en tant qu'employé ou candidat.