Company portrait


Flying Teachers ist spezialisiert auf die Entwicklung und Durchführung von Sprachkursen für Private und Firmen sowie von Sprachprüfungen, die Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen und Lernförderung für SchülerInnen. Seit über 20 Jahren «fliegen» wir zu unseren Kunden, und unterrichten am gewünschten Ort zur gewünschten Zeit. Zusätzlich bieten wir auch öffentliche Kurse in unseren Trainingszentren in Bern und Zürich an. Unser digitales Angebot reicht von Skype Teaching über Webinare bis zu Virtual Classrooms. Begeisterung und Leidenschaft für das, was wir tun, prägen unsere Arbeit.

Eine gute Beziehung zu unseren Kundinnen und Kunden ist für uns die Basis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit. Ihre individuellen Bedürfnisse nehmen wir ernst und arbeiten passende Angebote aus.

Überdurchschnittliche Qualität ist für uns selbstverständlich. Dazu gehören eine seriöse Beratung und transparente Preise ebenso wie das Aufnehmen von neuen Entwicklungen und das Bestreben, immer noch besser zu werden. Unzählige positive Rückmeldungen von Kundinnen und Kunden bestätigen unsere Arbeit.



Job offers


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

There are no vacancies at the moment.

Keep an eye on this company by adding it to your Favorites.

Reviews


No reviews yet

Help other job seekers and be the first one to write a review.

Submit review