Sie suchen eine Herausforderung mit abwechlungsreichen Aufgaben? Dann lesen Sie weiter und bewerben sich! Für unseren Kunden eine internationale Firma im Transportsektor, suchen wir aktuell eine Controllerin / einen Controller 80-100%. Die Unternehmung ist zentral in Basel gelegen und mit dem privaten und dem öffentlichen Verkehr bestens zu erreichen. Es erwartet Sie eine spannende sowie herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Verantwortlich für umfassendes Reporting und Finanzplanung für vier bedeutende Schweizer Gesellschaften
Überwachung des Cash Managements und Liquiditätsplanung
Erstellung von monatlichen Reportings und Quartalsabschlüssen in MS Business Central und Tagetik
Durchführung von Analysen zur Betriebseffizienzoptimierung und Intercompany-Abstimmungen
Führung des internen Kontrollsystems (IKS) und Unterstützung im Bereich des Debitorenmanagements
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Erfahrung im Finanzreporting, idealerweise mit Kenntnissen in MS Business Central und Konsolidierungssystemen wie Tagetik
Fähigkeit zur Analyse und Interpretation von Finanzdaten für die Erstellung präziser Finanzplanungen und Schätzungen
Starkes Verständnis für Cash Management, Liquiditätsplanung und interne Kontrollsysteme zur Wahrung der finanziellen Integrität
Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten zur effektiven Zusammenarbeit mit verschiedenen Gruppengesellschaften und beim Debitorenmanagement
Starke Deutsch- und Englischkenntnisse für effektive Kommunikation und Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Basel. Kontakt: Manuel Weyermann, , +41 61 205 42 00 ID: 658727