Stv. Head Stewarding

Joker Personal AG

Joker Personal AG

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    07 mai 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Courant)
  • Lieu de travail :

    Stadt Zürich / Zürichsee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.

Aufgabenbereich

  • Sie führen Ihr Team (15 Mitarbeitende) von der Rekrutierung bis zur Durchführung der Zielvereinbarungs- und Beurteilungsgespräche selbständig
  • Sie pflegen den Austausch mit ihren Nahtstellen und koordinieren ihr Team über den Mittagservice im Office sowie bei Abendanlässen
  • Sie planen die regelmässige Durchführung der Unterhalts-, Zwischen- und Grundreinigung im Aufgabenbereich
  • Der Umgang mit hochwertigen Materialien ist Ihnen bestens bekannt
  • Sie delegieren Aufgaben an Ihr Team, um deren Weiterentwicklung und die Übernahme von Eigenverantwortung sicherzustellen
  • Sie wirken proaktiv bei der Weiterentwicklung der Unit Stewarding mit und unterstützen das Team bei der Definition und der Umsetzung der Nachhaltigkeitsziele
  • Sie erledigen verschiedenste planerische und administrative Aufgaben für Ihr Team sowie teamübergreifend und setzen Ihre IT-Kenntnisse vollumfänglich ein
  • Sie übernehmen die Stellvertretung des Head Stewarding bei dessen Abwesenheit inklusive der Vertretung der Unit Stewarding im Management Team
  • Ihr Arbeitsort befindet sich in Zürich
  • Die Arbeitstage sind von Montag bis Freitag

Anforderungsprofil

  • Erfolgreicher Lehrabschluss in der Hauswirtschaft/Hotellerie
  • Mehrjährige praktische Erfahrung in der Reinigung und in der Office Organisation (vorzugsweise in der Gastronomie)
  • Weiterbildung z.B. als Bereichsleiterin Hotellerie, Facility Management von Vorteil
  • Führungserfahrung (mindestens 3 ? 5 Jahre)
  • Ihr breites Fachwissen ist gestützt auf Führungs- und Facherfahrungen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Schrift und Wort
  • Vertiefte PC-Kenntnisse (Microsoft Office)
  • Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
  • Begeisterung für Innovationen und zukunftsorientierte Veränderungen im Fachbereich
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch

 

Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee

Anstellungsgrad
100%

Anstellungsart
Festanstellung

Job ID Nummer
1410-108073-126-3

Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30

E-Mail

Contact

  • Joker Personal AG

Postuler