Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Verantwortung für die Weiterentwicklung des Teams
Eine organisatorische, professionelle und fachliche Führung
Die Durchführung des Pflegeprozesses und der korrekten Pflegedokumentation
Betreuung und Pflege der Bewohnerinnen und Bewohner
Die Zusammenarbeit mit anderen Pflegeteams und die Betreuung der involvierten Stellen.
Projekte im Rahmen von Qualitätsprozessen
Anforderungsprofil
Ausbildung als Pflegefachfrau HF, DN II, AKP
Ausgewiesene Führungserfahrung in vergleichbarer Funktion mit entsprechender Weiterbildung
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in ähnlicher Funktion
Erfahrung in der Langzeitpflege von Vorteil
Engagement, Motivation, Belastbarkeit und eine hohe Sozialkompetenz
Ein kooperativer Führungsstil, kombiniert mit respektvoller Kommunikation
Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Bewohnerorientierung sowie Flexibilität
Die zusammen Arbeit mit älteren Menschen macht Ihnen Freude
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch