Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    22 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Salaire:

    CHF 65 000 - 80 000 /an
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Zug

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Deine Rolle

Bist du bereit, deine Karriere im Finanz- und Rechnungswesen auf das nächste Level zu bringen? Unser dynamischer, wachstumsorientierter Rocken Partner sucht einen engagierten Sachbearbeiter im Treuhandwesen (m/w/d), der mit Leidenschaft und Expertise ihre Finanzprozesse optimiert. Nutzen die Chance, in einem spannenden Umfeld zu arbeiten und Teil eines hochmotivierten Teams zu werden!

Deine Verantwortung

  • Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Bearbeitung der laufenden Buchhaltungsprozesse, einschliesslich Debitoren- und Kreditorenmanagement
  • Mitarbeit in der Lohnbuchhaltung sowie der Verwaltung von Personalakten
  • Vorbereitung und Einreichung von Steuererklärungen sowie steuerrelevanten Dokumenten
  • Unterstützung bei der Beratung von Mandanten zu finanziellen und steuerlichen Angelegenheiten
  • Mithilfe bei der Planung und Durchführung von Finanzprojekten
  • Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und interner Standard

Deine Skills

  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und hast Interesse an Weiterbildungen im Finanzbereich
  • Du hast bereits erste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Finanzwesen gesammelt
  • Du besitzt fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Word, PPT, Excel, Outlook)
  • Deine analytischen Fähigkeiten und dein unternehmerisches Denken zeichnen dich aus
  • Du bist eine engagierte, offene und dynamische Persönlichkeit mit hoher Teamfähigkeit
  • Du verfügst über fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

  • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Flache Hierarchien
  • Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Zug

Kontakt

Angelika Eisfeld,
+41 44 385 21 65

Contact

  • Rocken®

Postuler