Mitarbeiter/in Empfang

Basler & Hofmann AG Ingenieure Planer und Berater

Postuler
  • Date de publication :

    02 mai 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Zürich

Mitarbeiter/in Empfang

Mitarbeiter/in Empfang

Basler & Hofmann gehört zu den führenden Ingenieur-, Planungs- und Beratungsunternehmen in der Schweiz. Unser Anspruch ist es, unsere intensiv genutzten Lebensräume zukunftsfähig zu gestalten und unseren Kundinnen und Kunden ganzheitliche Lösungen zu bieten. Dafür arbeiten 700 Fachleute aus über 30 Disziplinen zusammen. Unser Empfang ist die Anlaufstelle für Besucherinnen und Besucher und damit das Aushängeschild für jeden Erstkontakt. Dieser kann sowohl telefonisch als auch persönlich oder via E-Mail erfolgen. Für unser Team am Standort Zürich-Rehalp suchen wir eine dienstleistungsorientierte und teamorientierte Persönlichkeit 40-60% zur Verstärkung. Bei unserer Stelle werden keine Personalvermittler berücksichtigt.

Ihre Aufgaben

  • Bedienung der Kommunikationssysteme; Anrufvermittlung, Auskünfte erteilen, Erstellen von Konferenzschaltungen, Besprechen Anrufbeantworter, etc.
  • Anmeldung und Betreuung von Besucherinnen und Besuchern
  • Bewirtschaftung der allgemeinen Mail-Accounts
  • Bedienung des Schliesssystems und Eingangskontrolle zum Geschäftshaus
  • Organisieren und Buchen von Geschäftsreisen; Tickets, Hotels, etc.
  • Kontrolle und Verbuchung der Belege und Kreditkartenabrechnungen im Zusammenhang mit Geschäftsreisen
  • Ansprechperson für die Nutzung von Mobility-Fahrzeugen
  • Verwaltung und Bestellwesen für Fachzeitschriften, Bücher, Normen, etc.
  • Bewirtschaftung von Schutzausrüstungen und anderem Ausleihmaterial
  • Verantwortung für allgemeine administrative Aufgaben; Listen, Kurzbriefe, Korrespondenzen, Verzeichnisse erstellen und verwalten, etc.

Ihre Arbeitseinsätze verteilen sich auf zwei oder drei ganze Tage. Damit stellen Sie im Jobsharing mit einer Kollegin die durchgängige Präsenz an unserem Empfang in Zürich sicher.

Ihr Profil

Sie verfügen vorzugsweise über eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion. In Deutsch verständigen Sie sich mündlich und schriftlich sehr gut. Mündliche Kenntnisse in Englisch und Französisch setzen wir voraus.

Mit den gängigen Microsoft Office365-Tools (Teams, Outlook, Word, Power Point) wissen Sie erfolgreich umzugehen. Als dienstleistungsorientierte Persönlichkeit schätzen Sie den Kontakt mit internen und externen Kundinnen und Kunden. Sie sind belastbar und flexibel und bewahren auch in unvorhergesehenen oder hektischen Momenten die Ruhe. Sie wissen sich selbst zu organisieren und bringen eigene Ideen für Optimierungen ein.

Absolute Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind für diese Aufgabe unentbehrlich. Wenn Sie zudem gepflegt und diskret sind und eine positive Ausstrahlung haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Was wir bieten

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem Teilzeitpensum. Gute Anstellungsbedingungen und zeitgemäss moderne Arbeitsmittel sind für uns selbstverständlich. Ihre Arbeitseinsätze verteilen sich auf zwei oder drei ganze Tage. Damit stellen Sie im Jobsharing mit einer Kollegin die durchgängige Präsenz an unserem Empfang in Zürich sicher.

Das Team

Das Empfangs-Team nimmt an den Standorten Zürich-Rehalp, Esslingen und Kriens seine Aufgaben wahr und pflegt den gegenseitigen Informationsaustausch.

Ihre Kontakte bei Fragen

Für Fragen wenden Sie sich bitte an:

Fragen zur Bewerbung

Interesse?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerbungen per Post bitte an:

Basler & Hofmann AG

Regina Iten

HR-Beraterin

Forchstrasse 395

Postfach

8032 Zürich

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