Sie arbeiten gerne im Team und haben bereits mehrere Jahre Erfahrung im HR gesammelt? Ihnen macht die HR-Administration Spass und Sie kennen sich mit Abacus aus? Dann melden Sie sich! Gemeinsam mit unserem Kunden, einer Bildungsstätte im Thurgau sind wir auf der Suche nach einer Personalassistent:in 60-80%. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (ohne Lohnbuchhaltung)
Erstellen von Verträgen und Vereinbarungen
Unterstützung in der Lohnbuchhaltung
Administrative Unterstützung
Stellvertretung während Ferienzeit
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen
Freude an administrativen Aufgaben
Kompetenzen und Affinität im Bereich Informatik (Abacus und M365: Teams, Word, Excel)
Exaktes und selbständiges Arbeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Thurgau. Kontakt: Elina Dominioni, , +41 71 227 35 52 ID: 658792