Publié: 05 avril 2024
Zürich
100%
Durée indéterminée
Essayez avec l'orthographe psychologist
Wissenschaftliche Assistenz (PhD-Stelle)
Sie arbeiten in einem längsschnittlichen Forschungsprojekt mit dem Schwerpunkt Schul- und Unterrichtsentwicklung zur Weiterentwicklung des begleiteten und selbstregulierten Lernens von Schüler*innen mit. In diesem Projekt werden sowohl die professionellen Kompetenzen von Lehrpersonen zur Förderung des selbstregulierten Lernens als auch die Kompetenzentwicklung im selbstregulierten Lernen von Schüler*innen untersucht. Sie übernehmen verschiedene Aufgaben in diesem abwechslungsreichen Projekt:
Sie haben Ihr Masterstudium in Erziehungswissenschaft, Psychologie oder einem verwandten Fach mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen oder stehen kurz davor. Sie interessieren sich für das Thema selbstreguliertes Lernen im schulischen Kontext. Sie verfügen über Kenntnisse in quantitativen und qualitativen Forschungsmethoden, haben Freude an der Zusammenarbeit mit Schulen, sind teamfähig und bringen eine selbstständige und effiziente Arbeitsweise sowie eine hohe Einsatzbereitschaft mit.
Anregendes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, die Dissertation in einem neuen Projekt zu verfassen; Möglichkeit zur akademischen Weiterqualifikation in Forschung und Lehre; Besoldung und Anstellungsbedingungen nach kantonalem Recht; Die Stelle ist bis zum 31. Dezember 2027 befristet.