Auf der Suche nach einer zukunftsorientierten HR-Rolle mit attraktiven Benefits? Bringen Sie Ihre Karriere in der HR-Branche voran und bewerben Sie sich jetzt! Ein führendes Unternehmen im Eisenbahnverkehr, das in den wichtigsten Sprachregionen der Schweiz sowie im grenzüberschreitenden Verkehr tätig ist, bietet herausragende Möglichkeiten in der Transportbranche. Die Firma ist bekannt für ihre nachhaltige und sichere Transportlösung, die sie von Wettbewerbern unterscheidet. Sie ist stolz auf ihre innovative und zukunftsorientierte Unternehmenskultur, die einen starken Fokus auf die Entwicklung und Zufriedenheit der Mitarbeiter legt. Das Unternehmen sucht nun eine motivierte Persönlichkeit im Bereich der Personalassistenz (m/w/d) 80-100%, die administrative und organisatorische Aufgaben übernimmt. Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld sind garantiert. Das Unternehmen ist sowohl mit dem ÖV als auch mit dem Auto gut zu erschliessen, wobei Ihnen kostenlose Parkplätz direkt vor dem Gebäude zur Verfügung stehen. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Verantwortlich für die komplette HR-Administration von Ein- bis Austritten, inklusive der Verwaltung von Personalakten und -daten
Sie bieten administrative und organisatorische Unterstützung im HR-Bereich, um die HR-Leitung effektiv zu entlasten
Ihr Engagement unterstützt auch bei der Organisation von Mitarbeiteranlässen und verbessert die interne Kommunikation
Sie koordinieren Bewerbungsverfahren, von der Schaltung der Inserate bis zur Terminvereinbarung
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Mit Ihrer kaufmännischen Grundbildung und idealerweise einer Weiterbildung im Personalwesen bringen Sie solide Grundlagen mit
Sie beherrschen Deutsch perfekt und bringen idealerweise Kenntnisse in Französisch und Italienisch mit, was Ihnen hilft, im multilingualen Umfeld zu kommunizieren
Ihre versierten MS-Office-Kenntnisse unterstützen Sie bei der effizienten Erledigung Ihrer Aufgaben, von Vorteil ergänzt durch bisherigen Erfahrung mit Abacus
Ihre proaktive, selbstständige Arbeitsweise und Ihre Social-Media-Affinität sind besonders wertvoll für das Team
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Ein offenes, familiäres Arbeitsklima in einer idyllischen Büroumgebung mit Seeblick, moderne Infrastruktur und kostenlosen Parkplätzen vor Ort
Eine hohe Selbstständigkeit in Ihrer Tätigkeit und die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten
Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf Homeoffice und ein Arbeitspensum von 80-100%, das Ihnen Flexibilität im Alltag ermöglicht
Ein lebhaftes und dynamisches Arbeitsumfeld, das Ihre Entwicklung fördert und unterstützt
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich heute noch! Arbeitsort: Nidwalden. Kontakt: Luc Möller, , +41 41 226 30 02 ID: 659047