Vous utilisez actuellement un navigateur qui n'est plus pris en charge à 100 %. Celui-ci peut entraîner des problèmes d'affichage. Veuillez actualiser votre navigateur. Quelques alternatives : Firefox, Chrome.
Staatskanzlei Kanton Aargau Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung Sie als
Aushilfe Regierungssekretariat der Staatskanzlei 50-80 % Befristet auf 6 - 12 Monate
Spannende Aufgaben warten:
Administrative Vor- und Nachbereitung von Regierungsratssitzungen
Drehscheibenfunktion für den Informationsaustausch mit den Departementen
Redaktionelle Schlusskontrolle und fristgerechter Versand von Regierungsratsbeschlüssen und -schreiben
Aktenmanagement und Prozessdokumentation
Was Sie mitbringen:
Ausbildung & Berufserfahrung im Sekretariats- oder kaufmännischen Bereich
Hohes Dienstleistungsverständnis
Fristgerechte und exakte Arbeitsweise
Sehr gute schriftliche Ausdrucksweise
Benefits Wir bieten flexible Arbeitsmöglichkeiten, ein breites Weiterbildungsangebot und gute Sozialleistungen. Alle unsere Benefits finden Sie auf ag.ch/personal. Ihr Arbeitsumfeld Die Staatskanzlei unterstützt und berät den Gesamtregierungsrat. Sie plant, organisiert und koordiniert die Regierungsprozesse umfassend, d. h. unter Einbezug aller operativen, kommunikativen, rechtlichen und strategischen Fragen.
Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne Maya Ackermann, stv. Generalsekretärin, 062 835 40 02. Bei Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Joel Kogler, Personalverantwortlicher, 062 835 20 14 gerne zur Verfügung.