Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie sprechen Deutsch und haben Spaß an HR-Projekten? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie! Für unseren Kunden, ein Industrieunternehmen, das im Bereich Aluminiumprodukte tätig ist, suchen wir eine/n stellvertretende/n HR Business Partner/in für eine Festanstellung. Ihre Tätigkeiten bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber
Wertvolle Unterstützung des HR-Direktors und des PBRH leisten
Leiten und koordinieren Sie verschiedene HR-Prozesse wie Qualifikationen (jährliche Leistungsüberprüfung), leistungsabhängige Lohnerhöhungen, Absenzenmanagement, Schulungen, etc
Mitarbeit bei der Entwicklung unserer Kommunikationspolitik und der Sichtbarkeit als Arbeitgeber (Employer Branding) sowohl intern als auch in sozialen Netzwerken (z. B. Linkedin)
Verwalten oder koordinieren Sie HR-bezogene Veranstaltungen oder Personalaktivitäten
Aktiv zur kontinuierlichen Verbesserung von HR-Praktiken und -Prozessen beitragen
Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitszeugnissen
Unterstützung bestehender HR-Teams
Ihre Stärken für Ihren zukünftigen Arbeitgeber
Deutsche oder französische Muttersprache mit guten Kenntnissen der zweiten Sprache (unerlässlich)
HR-Ausbildung oder Zertifikat als HR-Manager/-Spezialist
Nachgewiesene Erfahrung im HR-Bereich
Beherrschung der HR-Regelungen und -Prozesse
Fortgeschrittene IT- und Social-Media-Kenntnisse
Organisationstalent und Eigeninitiative
Fähigkeit, mit Stress und Prioritäten umzugehen
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Teamgeist und positive Einstellung
Sind Sie an dieser Stelle interessiert? Dann bewerben Sie sich! Arbeitsort: Siders. Kontakt: Cécile Uldry, , +41 21 613 14 40 ID: 659109