Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Abgeschlossene Ausbildung im Autogewerbe
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und hohe Zuverlässigkeit
Fundierte PC/EDV-Kenntnisse und Affinität zu technischen Systemen und Tuningprodukten
Sicheres, gepflegtes und gewinnbringendes Auftreten sowie tadellose Umgangsformen
Gültiger Führerausweis der Kategorie B und wohnhaft im Gebiet
Gute Deutschkenntnisse, Englisch, Französisch oder Italienisch von Vorteil.
Anforderungsprofil
Betreuung der Kundschaft, von der Terminvereinbarung bis zur Fahrzeugübergabe mit einem Fokus auf hervorragendem Kundenservice
Erstellung detaillierter Kostenvoranschläge für Reparaturarbeiten und Gewährleistung einer professionellen Auftragsabwicklung
Schaffung einer angenehmen Atmosphäre und Überzeugung der Kunden durch fundiertes Fachwissen und Beratung
Mithilfe im Ersatzteilwesen
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort Region Mittelland (AG / SO) / Region Baden