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Rocken®

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    05 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Courant)
  • Lieu de travail :

    Dietikon

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Unser ROCKEN Partner ist ein etablierter Dienstleister für die Umsetzung digitaler Geschäftsmodelle im B2B-Markt in der Schweiz. Das Familienunternehmen blickt auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurück und hat sich seit 1973 zu einem modernen und nachhaltigen Unternehmen entwickelt, welches seine Mitarbeitenden stets in der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung fördert. Unser Partner bietet attraktive Anstellungsbedingungen mit Zukunftsperspektiven und eine kollegiale Arbeitskultur, geprägt von flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen.

Deine Verantwortung

  • Annahme, Monitoring, Klassifizierung und Priorisierung von Kundenanfragen im Ticketsystem
  • Diagnose und Lösung von technischen Problemen im 1st-Level-Support Bereich
  • Kommunikation mit Kunden, Fachhändlern und internen Steakholdern per Telefon, E-Mail oder Remote-Tools
  • Weiterleitung von komplexen Anfragen an höhere Supportebenen
  • Erstellung von Dokumentationen und Anleitungen für häufig auftretende Probleme
  • Unterstützung in der Weiterbildung / Schulung anderer Mitarbeitenden
  • Mitgestaltung von internen Prozessen

Deine Skills

  • IT/ICT Supporter Ausbildung oder vergleichbar
  • Erfahrung im technischen Support, idealerweise im Bereich Druck- und Kopiertechnologien
  • Kenntnisse in der Benutzung von Helpdesk-Ticketsystemen
  • Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
  • Teamfähig und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Supportebenen
  • Hohes Mass an Organisationstalent
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil

Benefits

  • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
  • Homeoffice
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Flache Hierarchien
  • Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Dietikon

Kontakt

Alessia Rotta,
+41 44 385 21 18

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