GM Assistenz/ Leitung Retail Service (100%)

Läderach (Schweiz) AG

  • Date de publication :

    08 juin 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Bilten

GM Assistenz/ Leitung Retail Service (100%)

Deine Aufgaben


  • Enge Unterstützung des General Manager Schweiz
    o    Koordination und Verwaltung von Terminen vom GM Schweiz
    o    Vorbereitung von Meetings / Protokollen / Präsentationen
    o    Unterstützung im Tagesgeschäft

  • Leitung des vierköpfigen Teams Retail Services, welches sich hauptsächlich um folgende Themen kümmert:
    o    Koordination von Events, Veranstaltungen und Tagungen
    o    Administration von Weiterbildungskursen sowie Buchungen/Reservierungen
    o    Planung und Durchführung von Projekten
    o    Unterstützung der regionalen Verkaufsleiter und Filialen schweizweit

  • Standortmanagement und operative Unterstützung des General Manager Schweiz
    o    Verwaltung & Administration von Mietverträgen und Standortangeboten
    o    Standortsuchen, -beurteilungen sowie Administration
    o    Pflege von Geschäftspartnerbeziehungen



Du bist der perfekte Kandidat für diese Stelle, wenn du...

  • eine versierte Fachkraft mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und umfassender Erfahrung in administrativen Tätigkeiten, insbesondere in der Büroorganisation und -assistenz bist sowie eine hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten dich beschreiben.

  • idealerweise bereits eine hierarchische oder fachliche Führungsverantwortung hattest.

  • fundierte EDV-Expertise und einen routinierten Umgang mit Standard-Softwarelösungen wie u.a. Microsoft Office hast, offen bist für innovative Technologien und eine ausgeprägte Motivation zur Erweiterung des eigenen Wissens hast.

  • eigenverantwortlich und zuverlässig Aufgaben erledigen kannst sowie proaktiv neue Lösungen entwickelst. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch bringst du mit, Französisch ist ein grosses Plus.

  • gerne Dinge optimierst und unternehmerisch denkst.

  • Bereitschaft zeigst, eigene Ideen einzubringen und aktiv an der Gestaltung der Unternehmenskultur mitzuwirken.



Läderach als Arbeitgeber

Bei Läderach denken und handeln wir frisch, pflegen einen respektvollen Umgang miteinander und anderen und übernehmen Verantwortung für Gemeinschaften und unsere Umwelt. Tauche auch du ein in die Welt der Schokolade und werde mit deinen Erfahrungen und Fähigkeiten Teil unseres innovativen und weltweit wachsenden Unternehmens.




Läderach bietet:



  • Spannendes Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten

  • Motivierte und sympathische Kolleginnen und Kollegen

  • Vergünstigungen im Bereich Ferien, Kleider und Vielem mehr (Benefits at work)

  • Täglicher Schokoladengenuss und grosszügiger Personalrabatt





Kontakt

Marija Schnack, HR, Läderach (Schweiz) AG
Telefon +41 55 645 44 73