Vous utilisez actuellement un navigateur qui n'est plus pris en charge à 100 %. Celui-ci peut entraîner des problèmes d'affichage. Veuillez actualiser votre navigateur. Quelques alternatives : Firefox, Chrome.
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Fachtechnische Kundenberatungen mündlich und schriftlich
Offerten und Aufträge erstellen sowie Koordination und Überwachung der Aufträge
Aktive Zusammenarbeit mit den Aussendienstler/Mitarbeiter
Allgemeine administrative Arbeiten in der Buchhaltung
Datenpflege
Anforderungsprofil
Abgeschlossene technische Ausbildung in der Autobranche mit kaufmännischer Weiterbildung
Mehrjährige Erfahrung von Vorteil
Technisches Verständnis
Sehr gute Deutsch-, Englisch-, und Französischkenntnisse
Affinität für IT
Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Gepflegter Umgang mit Kunden
In schwierigen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch