St. Gallen / Appenzell / Region Rapperswil/March H
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Durchführen von Audits und koordinieren des Aenderungsmanagement
Sie sind verantwortlich für die Problemlösung sowie die Qualitätskontrolle
Umsetzung von Qualitätsvorausplanung bei Änderungen (PPAP)
Verantwortlich für die Erstbemusterungen (PPAP/PPF)
Überwachung der Massnahmenpläne und Leitung von Projektsitzungen
Kundenunterstützung auf der technischen Seite sowie in der Produktenentwicklung
Koordination und Bearbeitung von Kundenreklamationen 8D sowie Lieferantenreklamationen
Anforderungsprofil
Sie haben eine technische Grundausbildung
Sie haben eine Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement FH
Sie haben langjährige Berufserfahrung im Qualitäts- und Prozessmanagement in der Automobilindustrie
Sie haben Kenntnisse der ISO 9001 und IATF 16949 Core Tools
Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausbildung als interner Auditor ISO 19011 sowie gute SAP- und CAQ-Kenntnisse
Sie sind eine lösungsorientierte Person mit einer strukturierten und analytischer Vorgehensweise
Sie haben Eigeninitiative und sind Durchsetzungsfähig, bitte bewerben Sie sich online
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort St. Gallen / Appenzell / Region Rapperswil/March H