Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Bedienung des Empfangs und der Telefonzentrale
Unterstützt der Geschäftsleiterin im Bereich HR, spätere Übernahme des Bereiches
Rekrutierungsverfahren der neuen Mitarbeiter/innen
Zuständigkeit für das Vertragswesen, und allgemeine Kundenkorrespondenz im Zusammenhang mit dem HR
Ansprechperson für die Mitarbeiter/innen
Pflege der Kunden- und Mitarbeiterdaten
Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erste Berufserfahrung zwingend
Erste Erfahrung im Bereich HR von Vorteil
Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Einwandfreies kommunikationsverhalten, positive und gezielte Ausdrucksweise
Selbständige Arbeitsweise, belastbar und sehr hohes Verantwortungsbewusst
Organisationstalent
Sehr verschwiegen, loyal und diskret
Alter: 23-28
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort Region Bern / Berner Oberland / Region Thun