Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Verwaltung der Kreditoren einschließlich Vorbereitung der wöchentlichen Bearbeitung des Zahlungsverkehrs
Verbuchung der Kreditorenrechnung mit Bestellung (EA)
Bearbeitung des Rechnungsworkflows (´Weiterleitung/Stornierung/Umbuchung´).
Kontinuierlicher Abschluss der Hauptkonten und Abgleich der offenen Posten
Mitwirkung bei den jeweiligen Monats- und Jahresabschlüssen
Erstellung von Analysen, Statistiken und individuellen Berichten
Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Rechnungswesen (z.B. Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Fachmann/Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen)
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und gute Belastbarkeit
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch