Senior Specialist Corporate Real Estate Management (all genders) 90-100%

AXA Versicherungen AG

Postuler
  • Date de publication :

    22 avril 2024
  • Taux d'activité :

    90 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Winterthur

Senior Specialist Corporate Real Estate Management (all genders) 90-100%

Komm zur AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als

Senior Specialist Corporate Real Estate Management (all genders)

Dein Beitrag

Dein Beitrag
  • Zusammen mit deinen Kolleg:innen vom CREM entwickelst du die Maturität unserer Organisation und bringst uns dadurch strategisch und taktisch weiter
  • Du bildest die Schnittstelle zum Controlling und Accounting und übernimmst Verantwortung im Bereich Budgetierung, Finanz-Reporting, Kalkulation und Tracking von Business Cases sowie der Steuerung von Massnahmenplänen
  • Du arbeitest mit Begeisterung an der Gebäudestrategie mit, übernimmst die Fachverantwortung für Themen und entwickelst diese und ihre Prozesse entsprechend weiter und vertrittst die Interessen des Corporate Real Estate Managements
  • Du übernimmst übergreifende Aufgaben im CREM wie zum Beispiel die Bearbeitung unseres Target Letters, die Koordination von SLA's, Pflege des internen Kontrollsystems und der Risikomatrix
  • Reportingaufgaben (Real Estate und Umweltreporting), sowie die Bewirtschaftung von Bestellungen und Rechnungen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben

Deine Fähigkeiten und Talente

Deine Fähigkeiten und Talente
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Immobilienwirtschaft, Betriebswirtschaft oder einer ähnlichen Fachrichtung sowie mehrjährige berufliche Erfahrungen im Kontext von Immobilien / Infrastruktur / Organisationsentwicklung
  • Starke analytische Fähigkeiten zeichnen dich aus und die Themen Finanzen, Prozesse und Reporting bereiten dir Freude
  • Du bist flexibel im Geiste und eine initiative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit ausgesprochenen Sozialkompetenzen (empathisch, vertrauensvoll & zuverlässig)
  • Dein technisches Flair und deine hohe Affinität zur IT machen dich zu einem wertvollen Team Member für uns
  • Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, sowie Verhandlungsgeschick runden dein Profil ab

Im Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden  im Schaden- und Leistungsfall. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.


Bewirb dich jetzt!

Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.


Über AXA

Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.

Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.

Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.


Postuler