Leiter Administration

Joker Personal AG

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    22 mai 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Stadt Zürich / Zürichsee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.

Aufgabenbereich

  • Unterstützung der lokalen Geschäftsführer in sämtlichen administrativen
- Protokollführung bei diversen GL-/VR-Sitzungen
  • Führung des Backoffice & Sekretariat sowie Organisation von Geschäftsreisen
  • Planung und Organisation von Firmenveranstaltungen und -Aktivitäten, Firmenfeiern
  • Führung / Pflege der Website wie allenfalls weiteren Kommunikationsplattformen
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben

Anforderungsprofil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Sie haben mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion, vorzugsweise auf Stufe GL/CEO
  • Gute (MS-Office etc.)
  • Hohe Zuverlässigkeit, soziale Kompetenz, Diskretion und Organisationstalent
  • Stilsicheres und einwandfreies Deutsch und Englisch (Französisch und Italienisch von Vorteil)
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch

 

Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee

Anstellungsgrad
100%

Anstellungsart
Festanstellung

Job ID Nummer
1410-114594-1681-2

Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30

E-Mail

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