Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Pflege und Betreuung der Kundinnen und Kunden
Anleitung von Fage´s und Sozialbegleitern
Ansprechperson für die Kundinnen und Kunden, sowie deren Angehörigen
Arbeitszeiten: Mo-Fr ohne Abend und Wochenend-Dienste
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachperson PsyKP HF
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion in der Spitex
Gute Deutschkenntnisse
Sie sind vertraut mit den gängigen Pflegdiagnose Methoden
Gute MS Office Kenntnisse
Sie sind eine selbständige, belastbare und selbstsichere Persönlichkeit
Sie sind im Besitz eines gültigen Fahrausweises Kat. B (Handschaltung) und fahren gerne und sicher Auto
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch