Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen. Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Ihre Aufgaben:
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Kontrolle der Steuerrechnungen/Veranlagungen
Führen von Steuereinsprachen nach Absprache mit dem Steuerjuristen
Kontakt mit internen Abteilungen, externen Stellen und Ämtern
Korrespondenz in Deutsch
Allgemeine Administration
Ihr Profil:
teamfähige Persönlichkeit
zahlenaffine, exakt arbeitende und strukturierte
kaufmännische Grundbildung (EFZ) und haben sich im Steuerbereich regelmässig weitergebildet.
Eine mehrjährige, nachweisbare Berufserfahrung in einer gleichartigen Funktion
Sie sind belastbar, zuverlässig und flexibel, arbeiten selbständig und eigenverantwortlich.
Stilsicheres Deutsch
ein versierter Umgang mit der Dr. Tax Office-Software sowie mit den gängigen MS-Office Programmen
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.